Schmolz + Bickenbach

«Linkgroup hat unsere Unternehmens­strategie bei der Neulancierung des Geschäftsberichts verstanden und die Erkenntnisse daraus in ein überzeugendes Dreijahres­konzept einfliessen lassen. Für den neuen Print- und Online-Geschäftsbericht wurden dabei unter anderem diverse inhalts­strukturelle Anpassungen vorgenommen und entsprechend gestaltet. Ein Schwerpunktthema, umgesetzt als inhaltliche und visuelle Klammer mit aussage­kräftigen Infografiken, stellt nun das globale Geschäftsmodell von Schmolz + Bickenbach leicht verständlich dar. Bei der Realisation des Geschäftsberichts konnten wir über die ganze Wertschöpfungskette hinweg vom Expertenwissen und der hohen Fertigungstiefe von Linkgroup profitieren. Die kurzen Kommunikations­wege erleichterten zudem die Zusammenarbeit während des ganzen Prozesses.»

Vera Sokulskyj
Senior Manager Investor Relations & Corporate Social Responsibility Schmolz + Bickenbach AG, Luzern