CI/CD & Website als digitale Visitenkarte.

Arbeit

Die neue Website sollte technologisch auf dem aktuellsten Stand sein und das Look-and-feel der bestehenden Vereinspublikationen aufnehmen. Sie soll auch Türöffner für Fundraising sein und gleichzeitig eine Art Wikipedia für Angehörige der Betroffenen. Linkgroup wurde mit der Konzepterarbeitung und dem Design der neuen Website beauftragt. Die Ausführung orientiert sich kompromisslos an der User Experience. 

Kunde

Seit über 30 Jahren steht der Verein Hilfe für hirnverletzte Kinder (hiki) im Dienst hirnverletzter Kinder und Jugendlicher. Der Elternverein unterstützt betroffene Familien unbürokratisch und konkret und bietet Beratung, Entlastung und Vernetzung. hiki ist rund um das Thema Hirnverletzungen im Kindesalter Anlaufstelle für Eltern, Fachpersonen und die breite Öffentlichkeit.

Besonderes

Gesamtkonzeption im Sinne der Fundraising-Bestrebungen. Prominenter und intuitiv zu bedienender Spendenaufruf. Authentischer, sympathischer Online-Auftritt als digitale Visitenkarte. Linkgroup unterhält langjährige Partnerschaft mit hiki und entwickelte das CI/CD des Vereins.

Website

«Dass nun auch die Website von hiki im Glanz der übrigen Kommunikations­mittel erstrahlt und den Regeln der Technologie entspricht, haben wir unserem langjährigen Partner Linkgroup zu verdanken. Die Zusammenarbeit ist rundum ein Erfolg. Die Mitarbeitenden aller Disziplinen sind Experten auf ihrem Gebiet, äusserst professionell und angenehm im Umgang. Die kreativen Ideen überzeugen mich immer wieder. Ich freue mich bereits auf die nächsten Projekte mit Linkgroup.»

Vanda Mathis
Geschäftsführerin Verein Hilfe für hirnverletzte Kinder, Zürich