Geschichten zum Thema Genuss.

Arbeit

Mehr als ein Buch: «Genusshelden» rückt Meinungen, Themen und Restaurant-Tipps rund um den Genuss ins Rampenlicht. Das Projekt porträtiert 12 Helden, deren Passion, Beruf und Faszination der Genuss ist. Das Buch führt hinter die Kulissen der Helden und lüftet ihre Geheimnisse. In 12 Geschichten verraten sie ihre Lieblingsplätze und Genussprodukte und laden ein, diese persönlich zu erleben. Neben den porträtierten Persönlichkeiten und den 12 Restaurants aus der Region ist auch ein kleines Booklet mit Vergünstigungen im Wert von rund CHF 500 integriert.

Kunde

Die Initianten lieben und leben die Schweizer Gastronomie. Mit dem Buch «Genusshelden» geben sie der Gastronomie etwas zurück. 12 Helden, 12 Porträts, 12 Geschichten. 12-mal Genuss pur. Verpackt in einem aussergewöhnlichen Leinenband. Ein Werk, das nicht nur unsere Genusshelden beleuchtet, sondern auch etwas für die Schweizer Gastronomie tut. Das Coronavirus hat die Schweizer Gastronomie vor die wohl grösste Herausforderung der jüngsten Geschichte gestellt.

Besonderes

Leineneinband mit Tiefprägung und Reliefdruck. Augenfällige Fadenheftung mit freiem Rücken und schwarzem Faden. Design: Doppelseiten-Gestaltung mit technisch anspruchsvollen Bild- und Textübergängen. Kontrastreiche Bilder mit hohem Farbanteil. Starke Wirkung. Inkludiert: Restaurant-Vergünstigungen im Wert von rund CHF 500.

«Bei der Umsetzung dieses nicht alltäglichen Buchprojekts gab es einige technische Hürden zu meistern. Mit Linkgroup hatten wir einen sehr kompetenten Partner zur Seite, der uns auf Augenhöhe stets unterstützte und unkompliziert sein Know-how einbrachte.»

Georg Twerenbold
Initiator und Herausgeber «Genusshelden»