Barry Callebaut

«Die Erstellung des Geschäftsberichts ist eines der Schlüsselprojekte im Corporate-Communications-Team. Dank Linkgroup konnten wir einen personellen Engpass reibungslos überbrücken: Die langjährige Projektleiterin von Linkgroup verlegte ihren Arbeitsplatz für etwas mehr als einen Monat zu uns an den Hauptsitz. Kompetent und mit viel Elan konnte so das Projekt vorangetrieben und sichergestellt werden, dass die Publikation pünktlich sowie ihn gewohnter Qualität erscheint.»

Raphael Wermuth
Head of Digital Media & Publishing Barry Callebaut AG, Zürich

«Bei der Produktion unseres Geschäftsberichts sind wir darauf angewiesen, dass alle Beteiligten termingerecht und zuverlässig liefern. Linkgroup hat die Gesamtrealisation sowie die länderübergreifende Koordination hervorragend gemanagt. Auch die grosse Flexibilität und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden von Linkgroup haben wir sehr geschätzt.»

Gaby Tschofen
Head Corporate Communications Barry Callebaut AG, Zürich

«Wir standen vor der Herausforderung, dass wir für die Herstellung des Geschäftsberichts eine Woche im bereits knapp bemessenen Terminplan einsparen mussten. Dank dem Einsatz der PublishingSuite® von Linkgroup konnten wir die Abläufe in der Druckvorstufe optimieren und zugleich flexibler gestalten. Mit der Gewissheit, dass Korrekturen auch noch in letzter Minute vor Drucklegung möglich sind, war der Prozess weniger hektisch, und wir sparten viel Zeit ein. Dank dem Einsatz der PublishingSuite® konnten wir zudem den Kostentreiber Autorkorrekturen reduzieren.»

Rahel Lehmann
Corporate Communications Barry Callebaut AG, Zürich