EKZ

«Wir haben mit Linkgroup ein neues Kunden­­magazin inklusive eines Online-Themen­portals realisiert. ‹blue› erscheint als Magazin zweimal jährlich in einer Auflage von 300’000 Exemplaren. Auf dem Themen­portal ‹blue› veröffentlichen wir regel­mässig neue Artikel. Linkgroup ist als General­unter­nehmen für Redaktion, Layout, Korrektorat, Prepress, Druck und Logistik zuständig. Wir schätzen das persönliche Engagement und die Professionalität, aber auch die sympathische Art der kreativen Köpfe von Linkgroup.»

Luc Descombes
Chefredaktor «blue», Elektrizitätswerke des Kantons Zürich, Zürich

«Linkgroup hat den EKZ-Geschäfts­­bericht als Online- und Printversion von A bis Z professionell, reibungslos und termin­­gerecht entwickelt, gestaltet und umgesetzt. Wir konnten uns jederzeit auf ein eingespieltes und kompetentes Team verlassen, welches hervor­­ragend plante und gleichzeitig das nötige Mass an Flexibilität zeigte. Zudem hatten wir hoch­professionelle Berater zur Seite, die sowohl beim Inhalts­konzept als auch bei der Redaktion wertvolle Unter­stützung leisteten.»

Katja Soland
Kommunikationsspezialistin Unternehmenskommunikation Elektrizitätswerke des Kantons Zürich, Zürich