Lyreco

«Die Ansprüche an unsere Inhalte sind hoch. Ich habe mit Linkgroup eine Agentur gefunden, die mich umfassend und breit unterstützt. Die Zusammen­arbeit mit dem Team Content ist eingespielt und findet auf Augen­höhe statt. Ich fühle mich als Kundin verstanden und vertraue der Agentur voll und ganz. Linkgroup entlastet mich umfassend, weil sie die Inhalte integral entwickeln und direkt in die verschiedenen Kanäle distribuieren.»

Tina Kempf
Leiterin Corporate Communication, Lyreco Switzerland AG, Dietikon ZH

«Schon mit dem neuen Publikationskonzept überzeugte uns Linkgroup rundum. Auch bei der Entwicklung unserer neuen Plattform ‹Insights› konnten wir uns auf das Know-how dieses Unternehmens verlassen. Es ist eine State-of-the-Art-Lösung, die uns im Kampagnen­management als zentraler Dreh- und Angelpunkt wertvolle Dienste leistet. Auch schätzen wir die kompetente Unterstützung von Linkgroup im Bereich der Inhaltserarbeitung und bei der Ausarbeitung von Themen­kampagnen. Besten Dank!»

Tina Kempf
Marketing & Communication Manager Lyreco Switzerland AG, Dietikon ZH

«Für die Kunden­magazine der neuen Geschäftsfelder suchte Lyreco eine Agentur mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Marketing Publishing und Corporate Publishing. Die Konzepte und das Design von Linkgroup überzeugten uns von Beginn weg durch ihre schlüssige Herleitung, den klaren Mehrwert und die clevere Vorgehens­weise. Die Mitarbeitenden der Linkgroup sind über alle Arbeits­ebenen hoch motiviert und sehr engagiert. Diese Eigen­schaften zahlten sich auch in den umfang­reichen Realisations­arbeiten aus.»

Martin Schlittler
Marketing Director Lyreco Switzerland AG, Dietikon ZH