Meyer Burger

«Seit vielen Jahren dürfen wir auf die kreativen Dienstleistungen von Linkgroup zurückgreifen. Deshalb war für uns klar, dass wir auch das Redesign der Medien zur Bericht­erstattung vertrauensvoll in die Hände von Linkgroup legen. Wir wurden nicht enttäuscht: Linkgroup hat uns sehr gut beraten und unsere Erwartungen voll erfüllt. Entstanden ist ein frischer, ansprechender Auftritt, der unser Selbst­verständnis widerspiegelt und die Marke Meyer Burger Technology AG stärkt.»

Ingrid Carstensen
Head of Corporate Communications Meyer Burger Technology AG, Gwatt (Thun) BE

«Der aktuelle Geschäftsbericht von Meyer Burger wurde erstmals mittels SmartNotes hergestellt. Das Tool überzeugte durch den hohen Automatisie­rungs­grad und das einfache Handling. Praktische Features wie der Rundungsassistent oder die Validierungs­möglichkeit erleichterten den Herstellungs­prozess enorm. Meyer Burger hat sich unter anderem für SmartNotes entschieden, weil es auf der gewohnten Office-Umgebung (Word, Excel) basiert und keinen Medien­bruch zu grafischer Software verursacht. Linkgroup begleitete uns professionell und kompetent durch alle Phasen des Projekts, von der Einführung bis zur Realisation.»

Dr. Anke Gerding
Managing Partner Finance AG, Zürich