Roche

«Die seit fast 20 Jahren eingespielte Zusammenarbeit mit Linkgroup hat sich optimal bewährt. Ich kenne keinen Produzenten, der trotz Hektik so souverän und schnell grosse, vielsprachige Textvolumen in Topqualität grafisch bearbeitet und Korrektur liest. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität und die typografische Sorgfalt. Das Team der Linkgroup ist in allen Prozessschritten, mit denen meine Arbeit Berührungspunkte hat, äusserst zuverlässig und mit vollstem Engagement dabei. Die jahrelange professionelle und sympathische Zusammenarbeit schätze ich als wohltuende Ausnahme im nervös gewordenen Berufsalltag.»

Claudia Rickli
Language Services, Proofreader F. Hoffmann-La Roche AG, Basel

«Seit fast 20 Jahren ist Linkgroup ein hervorragender Partner von uns. Ihr kreatives Team geht schnell auf all unsere redaktionellen Bedürfnisse ein und bietet hochwertige und professionelle Dienstleistungen sowohl in kreativer als auch in technischer Hinsicht. Wir schätzen die breitgefächerten integrierten Dienstleistungen der Linkgroup. Wir haben so alles aus einer Hand – Gestaltung, Druck und das elektronische Online-Publizieren. Unsere Partner bei Linkgroup haben gemeinsam mit uns ein effizientes und wirkungsvolles mehrsprachiges Kommunikations-Tool entwickelt.»

Manfred Weber
Redaktionsleitung von «myRoche», der internationalen Zeitung für alle Mitarbeitenden der Roche Gruppe, Basel