General­unter­nehmen mit exklusiven Leistungs­paketen.

Als One-Stop-Shop unterstützen wir Sie mit drei exklusiven Leistungspaketen für die Unternehmens-, Finanz- und Marketingkommunikation. Die inhaltsbasierte Kommunikation bildet stets den Kern unserer Lösungen. Wir arbeiten interdisziplinär und realisieren integriert für alle Kommunikationskanäle. Die Leistungspakete pflegen wir seit mehr als 15 Jahren. In Zusammen­arbeit mit unseren Kunden werden sie kontinuierlich weiterentwickelt. Vom gesammelten Know-how profitieren Sie.

«Die inhaltsbasierte Kommunikation bildet stets den Kern unserer Lösungen. Jedes der drei Leistungspakete verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Es zielt auf bestimmte Stakeholder und gliedert sich in die Module Beratung, Konzeption, Inhaltserarbeitung, Design sowie crossmediale Produktion.»

Othmar Krienbühl
Partner Linkgroup

«Wir verstehen uns nicht als bloss ausführendes Organ von vorgefassten Kundenstrategien. Vielmehr nutzen wir unsere jahrelange Erfahrung, um Kunden bei der Erarbeitung von Strategien zu unterstützen.»

Marc Lehmann
Partner Linkgroup

«Alle vier Partner sind Gesellschafter und tragen Kundenverantwortung. Wir verpflichten uns dazu, Sie über alle Arbeitsebenen persönlich zu beraten.»

Jürg Trösch
Partner Linkgroup

«Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Unternehmen, bevor wir Lösungen anbieten. Gute Beratung steht bei Linkgroup jedoch nicht für sich allein. Wir sind bekannt für strukturiertes Vorgehen und sichere Prozesse.»

Christian Schwander
Partner Linkgroup

Kompetenz
zahlt sich für Sie aus

Kompetenzen

Publishingsysteme

Workflow-basiertes Publizieren: Damit Sie einfach und sicher publizieren können, stellen wir Ihnen bewährte Publishing­systeme zur Verfügung. Die Publishing-Prozesse sind dadurch nicht nur effektiv und effizient sondern auch sicher und nachvollziehbar.

Mehr erfahren

Zertifikat GoodPriv@cy

Als erste und einzige Agentur zertifiziert: In puncto Datenschutz und Informations­sicherheit steigen die Kunden­erwartungen gegenüber Dienstleistern. Zertifizierungen gewinnen an Bedeutung. Weitsichtige sorgen vor und profitieren von Wettbewerbsvorteilen.

Mehr erfahren

Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2021

Beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2021 haben wir zum ersten Platz des Gesamtsiegers Geberit beigetragen. Insgesamt sind wir in der Design-Wertung «Online/Print» bei 11 Lösungen unter den ersten 25 mit von der Partie.

Mehr erfahren

Von Publishern lernen

Online-Themenportal: Unternehmen müssen ideologisch geprägtes Denken in Kanälen und Medien über Bord werfen. Sie müssen lernen, wie Publisher zu denken. Content Marketing erzeugt dann die beste Wirkung, wenn es in eine Gesamtstrategie eingebettet ist und sich an den Erwartungen der Stakeholder orientiert.

Mehr erfahren

Auf die Macht
von Infografiken setzen

Mehr erfahren

Informationsgrafiken sind nicht neu. Die ersten erschienen vor über 200 Jahren in englischsprachigen Ländern. Seit den 1970er-Jahren sind sie auch bei uns fester Bestandteil von Zeitungen, Magazinen und der Unternehmens­kommunikation.

Ihr Projekt
interessiert uns
sehr

Projektanfrage