SWICA
Wirkungsvoller Content für SWICA
Als One-Stop-Shop unterstützen wir Sie mit drei exklusiven Leistungspaketen für die Unternehmens-, Finanz- und Marketingkommunikation. Die inhaltsbasierte Kommunikation bildet stets den Kern unserer Lösungen. Wir arbeiten interdisziplinär und realisieren integriert für alle Kommunikationskanäle. Die Leistungspakete pflegen wir seit mehr als 15 Jahren. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden sie kontinuierlich weiterentwickelt. Vom gesammelten Know-how profitieren Sie.
«Wir verstehen uns nicht als bloss ausführendes Organ von vorgefassten Kundenmeinungen. Vielmehr nutzen wir unsere jahrelange Erfahrung, um Kunden bei der Erarbeitung von Erfolgsstrategien zu unterstützen.»
«Unsere Leistungspakete für die Unternehmens-, Finanz- und Marketingkommunikation zielen je auf bestimmte Stakeholder. Sie verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und gliedern sich in die Module Beratung, Konzeption, Inhaltserarbeitung, Design und crossmediale Produktion.»
«Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Unternehmen, bevor wir Lösungen anbieten. Gute Beratung steht bei Linkgroup jedoch nicht für sich allein. Wir sind bekannt für strukturiertes Vorgehen und sichere Prozesse.»
«Die inhaltsbasierte Kommunikation bildet stets den Kern unserer Lösungen. Alle Partner sind Gesellschafter und tragen Kundenverantwortung. Wir verpflichten uns dazu, Kunden durch einen der Partner persönlich zu beraten.»
Workflow-basiertes Publizieren: Damit Sie einfach und sicher publizieren können, stellen wir Ihnen bewährte Publishingsysteme zur Verfügung. Die Publishing-Prozesse sind dadurch nicht nur effektiv und effizient sondern auch sicher und nachvollziehbar.
Als erste und einzige Agentur zertifiziert: In puncto Datenschutz und Informationssicherheit steigen die Kundenerwartungen gegenüber Dienstleistern. Zertifizierungen gewinnen an Bedeutung. Weitsichtige sorgen vor und profitieren von Wettbewerbsvorteilen.
Beim Rating 2024 haben wir zum ersten Platz des Gesamtsiegers Sika und zum Zweitplatzierten Geberit beigetragen. Unter den zwölf Gesamtbesten befinden sich drei Unternehmen, für die wir arbeiten. In der Designwertung durften wir mit HIAG den ersten Platz belegen. Zudem belegen unsere Geschäftspartner Holcim, Sika und Geberit erneut Top-Ten-Platzierungen in der Kategorie Value Reporting.
Online-Themenportal: Unternehmen müssen ideologisch geprägtes Denken in Kanälen und Medien über Bord werfen. Sie müssen lernen, wie Publisher zu denken. Content Marketing erzeugt dann die beste Wirkung, wenn es in eine Gesamtstrategie eingebettet ist und sich an den Erwartungen der Stakeholder orientiert.
Informationsgrafiken sind nicht neu. Die ersten erschienen vor über 200 Jahren in englischsprachigen Ländern. Seit den 1970er-Jahren sind sie auch bei uns fester Bestandteil von Zeitungen, Magazinen und der Unternehmenskommunikation.