PwC

«Das neue ‹ceo Portal› erfreut uns auf der ganzen Linie. Linkgroup begleitete und unterstützte uns in diesem Prozess kompetent. Entstanden ist eine moderne und attraktive Lösung. Wir haben mit Linkgroup eine Agentur gefunden, die uns von Beginn weg mit einem stimmigen Gesamtkonzept überzeugte. Die Art und Weise, wie sie dieses Konzept agil weiterentwickelt, sich in unsere Tätigkeitsfelder eindenkt und mit uns partnerschaftlich zusammenarbeitet, überzeugt uns zusätzlich.»

Konradin Krieger
Team Leader External Communications PricewaterhouseCoopers AG, Zürich

«Entscheidungsträger sind oft unterwegs. Unser ‹ceo Magazin› richtet sich überwiegend an dieses Zielpublikum. Mit einer dynamischen Online-Lösung wollten wir deshalb neben dem Premium-Printprodukt zusätzliche Kommunikationskanäle erschliessen, eine crossmediale Gesamtlösung schaffen. Linkgroup realisierte das Online-Magazin im Responsive Design als Generalunternehmen. Wir sind mit den Beratungsleistungen von Linkgroup und der subtilen Umsetzung sehr zufrieden.»

Katrin Baur
Graphic, Brand und Web Project Manager PricewaterhouseCoopers AG, Zürich

«Noch nie haben wir für das ‹ceo Magazin› so positives Feedback von den verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen erhalten. Linkgroup hat uns durch alle Prozesse hindurch fachmännisch beraten und überzeugende Arbeit geleistet. Das Endprodukt hat uns hinsichtlich Materialisierung und Druckqualität sehr überzeugt.»

Melanie Wettstein
Graphic & Webdesign PricewaterhouseCoopers AG, Zürich